Heldmaschine live @ Café Hahn in Koblenz

Koblenz – Café Hahn. Heldmaschine live – ein absolutes Muss für alle Fans der Neuen Deutsche Härte. Für mich war es schon wieder viel zu lang her, dass ich die Jungs auf der Bühne gesehen hatte und daher war es für mich ein Fest, dass Wiedersehen im Café Hahn in Koblenz feiern zu dürfen.

Was mir dieses Mal jedoch ganz besonders auffiel war die enorme Spielfreude, mit der die Band an diesem Abend spielte und diese Spielfreude konnte ich auch auf dem ein oder andren Bild einfangen.

Mehr sage ich dazu nicht und tue es Sänger René gleich der mit dem Hinweis auf die kommende Herbsttour zusammen mit Megaherz und Erdling mit den Worten schloss „… mal schauen, ob wir Euch bis dahin mit einer… Nein nein nein… lasst Euch mal einfach überraschen.“.

© PIXXELKUNST made by Dirk Draewe – www.draewe.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.